Spartensitzung Leichtathletik im ESPO

Am 26.11.2019 fand die Spartensitzung Leichtathletik im ESPO auf der Sportanlage Am Hallo statt. Neben einem Überblick über das Geschehen des vergangenen Jahres wurden auch Ehrungen vorgenommen.

Link zum Bericht des Spartenleiters

Der Vorsitzende der Regionsjugend Tim Husel, Melanie Adams (MTG Horst), Annette Schulz (Gehörlosen TSV) und Knut Jendruck (Spartenleiter Leichtathletik) bei der Übergabe der Ehrenurkunden vom LVN für den Einsatz im Sport.
Der Vorsitzende der Regionsjugend Tim Husel, Melanie Adams (MTG Horst), Annette Schulz (Gehörlosen TSV) und Knut Jendruck (Spartenleiter Leichtathletik) bei der Übergabe der Ehrenurkunden vom LVN für den Einsatz im Sport. Nicht auf dem BIld, aber auch geehrt Daniela Zwack (LT Stoppenberg), Florian Steiner (Tusem), Udo Brandt (TB Werden)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*